AA

Hochzeit von Stephanie Fink und Jodok Huber

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Vor viereinhalb Jahren haben sie einander kennengelernt – an ihrem Arbeitsplatz in der Mohrenbrauerei Dornbirn.
Hochzeit von Stephanie Fink und Jodok Huber

Dornbirn. Seit dem 24. Juni sind Stephanie Fink aus Hard und Jodok Huber aus Dornbirn glücklich verheiratet. Bei der standesamtlichen Trauung im Rathaus Dornbirn sagten sie Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Als Trauzeugen waren Anita Giesinger und Stefan Lässer zur Hochzeit eingeladen. Vom Standesbeamten Reinhard Weiß frisch vermählt, ging die Fahrt mit einer großen Gästeschar nach Sulz-Röthis zur „Freien Trauung“, wo Stephanie und Jodok ihr gemeinsames Eheversprechen besiegelten. Am Abend feierte das frischgebackene Ehepaar Huber im Restaurant „Berghof“ in Ems-Reute den schönsten Tag. Das gemeinsame Zuhause haben die beiden in Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Stephanie Fink und Jodok Huber