AA

Hochzeit von Lisi Schusser und Alex Sternad

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Seit Freitag, 29. Mai, sind Lisi Schusser und Alex Sternad  verheiratet. Von Hohenems führte der Weg am frühen Nachmittag zum Standesamt Dornbirn, wo die Hochzeitsgesellschaft vom Standesbeamten Hubert Winsauer erwartet wurde.
Lisi Schusser und Alex Sternad haben geheiratet

In Begleitung ihrer Trauzeugen, Michaela Wiedenhofer und Andreas Puck, gaben sich Lisi und Alex das Jawort. Bei diesem besonderen Anlass dabei waren auch Tochter Larissa und Sohnemann Yan. Zum Sektempfang auf dem Rathausplatz standen die Brautjungfern und Brautmänner den Frischvermählten Spalier. Nach den guten Wünschen ging die Fahrt wieder zurück nach Hohenems. Bei einer freien Trauung in der „Otten-Gravour“ besiegelte das Paar das gemeinsame Eheversprechen. Nach den Feierlichkeiten kam der gesellige Teil der Hochzeit nicht zu kurz. Die zahlreichen Gäste ließen die Frischvermählten hochleben, bevor sie sich in die Flitterwochen nach Griechenland verabschiedeten. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Lisi Schusser und Alex Sternad