AA

Hochzeit von Carina Ceric und Michael Franzelin

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Seit neun Jahren sind Carina Ceric und Michael Franzelin ein Paar. Am Freitag, 24. Oktober, haben sie den Weg zum Standesamt eingeschlagen. Um 16 Uhr wurde das in Bregenz wohnhafte Paar von der Standesbeamtin Edith Riezler zur Trauung empfangen.
Hochzeit von Carina Ceric und Michael Franzelin

In Begleitung ihrer Trauzeugen, Melanie Ceric, Marco Franzelin und Alexander Flatz, sagten sie Ja. Anschließend nahmen die Frischvermählten beim Sektempfang auf dem Rathausplatz die guten Wünsche ihrer Gäste gerne entgegen. Im Gasthaus „Schwanen“ in Dornbirn war die Hochzeitstafel gedeckt. Dort ließen Familie und Freunde das Paar hochleben. Die kirchliche Hochzeit steht im nächsten Jahr auf dem Plan.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Carina Ceric und Michael Franzelin