AA

Großalarm für die Feuerwehr in der Dornbirner Innenstadt

©Leserreporter Michell Bargetz
Dornbirn - In der Nacht auf Montag hat sich in der Dornbirner Innenstadt ein Zimmerbrand auf den Dachstuhl eines Wohn- und Geschäftshauses ausgebreitet. Die Feuerwehr stand im Großalarm.
VOL.AT Userin Mirka vor Ort
User-Bilder vom Feuerwehreinsatz
Nach den Löscharbeiten

Laut Einsatzleiter der Feuerwehr breitete sich das Feuer von einem Zimmer des Hauses in der Marktstraße rasch auf den Dachstuhl aus. Die verschachtelte Bauweise habe die Löscharbeiten stark erschwert, so der Einsatzleiter gegenüber dem ORF Vorarlberg.

Verletzte gab es bei dem Brand keine, es hielt sich zum Zeitpunkt der Alarmierung um drei Uhr morgens niemand in dem Gebäude auf. Die Feuerwehr Dornbirn, mit Unterstützung der Feuerwehr Hohenems, hatte den Brand nach eigenen Angaben nach eineinhalb Stunden unter Kontrolle.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Großalarm für die Feuerwehr in der Dornbirner Innenstadt