AA

Gelungener Auftakt

In der ersten Halbzeit vergaben der FC Dornbirn einige Torchancen, am Ende reichte es aber doch für einen klaren Sieg.
In der ersten Halbzeit vergaben der FC Dornbirn einige Torchancen, am Ende reichte es aber doch für einen klaren Sieg. ©cth
Dornbirn. Die Frühjahrsmeisterschaft läuft für die U16 des FC Dornbirn bisher ganz nach Wunsch. Drei Spiele, drei Siege lautet die erfolgreiche Bilanz. Vergangenes Wochenende traf man auf der Birkenwiese auf die Alterskollegen aus Altenstadt.
Gelungener Auftakt

Nach Startschwierigkeiten mit zahlreich verpassten Torchancen und einem Stand von 1:0 nach der ersten Halbzeit, fassten sich die Rothosen ein Herz und dominierten schließlich die zweite Halbzeit klar. Am Ende siegte die Elf von Trainer Jürgen Rossi mit 8:1 und geht nun top motiviert ins nächste Spiel kommenden Samstag gegen SC Schwarz Weiß Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gelungener Auftakt