AA

Die Kings of Rock’n’Roll am Kirchplatz

Southmade in Action
Southmade in Action ©Pezold
Einen aufregenden Sommer.Lust-Abend verbrachten die Fans des Rock’n’Roll am Freitagabend. Lustenau. Southmade goes to Lustenau, es rollten die 50er und 60er am Kirchplatz und die Rock’n’Roll Fans zelebrierten gemeinsam mit der Band eine glühende Nacht bei schwülem Sommerwetter.
Die Kings of Rock’n’Roll am Kirchplatz

Am Freitag erlebten die Besucher der Sommer.Lust am Platz ein Stück Musikgeschichte, die Band verlor sich in Songs von Jerry Lee Lewis, Johnny Cash und Elvis Presley, aber auch Eigenkompositionen gaben die Vollblutmusiker zum Besten. Ein besonderes Highlight auf der Bühne bot die echte Hammond-Orgel mit ihrem unvergleichlichen Klang.

Ein Gig am Blauen Platz

Mit ihrem Frontman Jon Borrows zelebriert die Band Southmade Musik aus den 50er und 60er Jahren, Musik die beim älteren Publikum die Erinnerung an eine wilde, unbeschwerte Zeit hervorruft und den Jüngeren zeigt, was die legendären 60ies an Sound zu bieten hatten. Die Stimmung auf dem Platz war denn auch aufgewühlt, glühend heiss, rockig und auch ein wenig wehmütig, denn so mancher wünschte sich noch einmal seine wilden 60er Jahre zurück. Der Rock’n’Roll reißt die Leute mit, lässt die Luft flimmern und die Bühne unter den rockigen Songs erbeben. Southmade machten ihrem Ruf alle Ehre und bescherten den Gästen am Kirchplatz eine flimmernde Rock-Nacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Die Kings of Rock’n’Roll am Kirchplatz