AA

Die feschen Leute trafen sich im Reichenfeld

„Lassen Sie mich durch, ich bin fesch!“ stand auf den heurigen Fesch-Bags beim Stand von Felicitas und Christoph.
„Lassen Sie mich durch, ich bin fesch!“ stand auf den heurigen Fesch-Bags beim Stand von Felicitas und Christoph. ©Emir T. Uysal
Vorweihnachtliche Stimmung beim fünften Fesch’Markt.
5. Fesch Markt (2017)

Feldkirch Kurz vor Weihnachten machte der Fesch’Markt wieder Station in Vorarlberg. Zahlreiche Aussteller aus nah und fern reisten mit allerhand Feschheiten aus den Bereichen Kunst, Produktdesign, Accessoires, Möbel, Mode, Kids Design, Food und Delikatessen an. Zusammen mit der idyllischen Atmosphäre rund um das Pförtnerhaus, wurde das Fesch’Markt-Wochenende wieder zu einem einzigartigen Erlebnis für Alt und Jung. 82 Aussteller von Achselkuss bis Zwerkstatt boten ein umfangreiches Programm fernab vom Mainstream.

Am Samstag fand wieder die beliebte Kleidertauschbörse statt. Direkt am Gelände des Pförtnerhauses gab es die Möglichkeit, Kleidung, Schuhe, Accessoires, Taschen, Bücher und Spiele gegen neue Feschheiten einzutauschen. Partylöwen konnten dann am Abend im Alten Hallenbad beim „FM4 Tanzmitmir am Fesch’Markt“ munter das Tanzbein schwingen. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Die feschen Leute trafen sich im Reichenfeld