AA

Vereinsmeister wurden gekürt

Vereinsschirennen Dalaas
Vereinsschirennen Dalaas ©Privat
Das Dalaaser Vereinsrennen wurde auf dem Rennhang auf dem Sonnenkopf ausgetragen. Insgesamt 68 Läufer(innen) von Jahrgang 2009 bis Jahrgang 1945 stellten sich der Herausforderung, den Rennhang so gut wie möglich zu bezwingen und eine gute Zeit zu fahren.

Bei sonnigem Wetter und bestens präparierter Piste konnte ein tolles Rennen gefahren werden. Der U16 Schülerläufer Elias Fritz fuhr eine Topzeit und durfte sich als Vereinsmeister 2014 küren. Anja Nessler fuhr bei den Damen Bestzeit und wurde jüngste Vereinsmeisterin in der Geschichte des Wintersportverein Dalaas. Glückwunsch an die begeisterten Nachwuchsläufer. Im Anschluss an das Rennen wurden die sehr guten Leistungen der Teilnehmer mit Pokal- und Sachpreisen gewürdigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Vereinsmeister wurden gekürt