AA

Hochzeit von Yvonne Ganahl und Florian Tschugmell

Hochzeit von Yvonne Ganahl und Florian Tschugmell.
Hochzeit von Yvonne Ganahl und Florian Tschugmell. ©Privat
Bürs. In der Pfarrkirche in Innerberg gaben sich Yvonne und Florian Tschugmell nach der standesamtlichen Hochzeit im vergangenen Jahr nun das kirchliche Jawort.

Mit den Kindern Anna und Matthias traten sie am 29. August vor den Traualtar wo ihnen Pater Makary den kirchlichen Segen spendete. Im Beisein der Trauzeugen Stefanie Rudigier und Thomas Ganahl tauschten sie die Ringe.

 

Die Eltern Christiane und Michael Tschugmell sowie Marianne und Josef Ganahl freuten sich mit ihren Kindern und wünschten ihnen viel Glück und Segen auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

 

Mit den zahlreichen Gästen die sich alle passend im Trachtenlook herausgeputzt hatten, fuhren sie nach Bürs wo sich der Wohnort des Brautpaares  befindet. Dort wurde im eigens aufgebauten Festzelt ein rauschendes Fest gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Hochzeit von Yvonne Ganahl und Florian Tschugmell