AA

Goldmedaille für Bürser Fotoklub

Jürgen Margreitter beim Interview mit Chris Hinterobermaier
Jürgen Margreitter beim Interview mit Chris Hinterobermaier ©Marita Bitschnau
Über eine besondere Auszeichnung durfte sich kürzlich der Photoclub west freuen. Beim diesjährigen Fotokontest „Trierenberg Super Circuit 2014“ konnte der Klub eine Goldmedaille in der Klubwertung  entgegennehmen.

Obmann Jürgen Margreitter reiste nach Linz um dort bei der großen Gala der Fotokunst diese Auszeichnung entgegen zu nehmen. „Ich freue mich sehr über diesen sensationellen Erfolg unseres doch sehr jungen Klubs und bin sehr stolz auf unsere Mitglieder“ so der stolze Obmann.

Der Trierenberg Super Circuit hat beim diesjährigen Fotokontest 101.000 Einsendungen erhalten, ein neuer Rekord in der Geschichte des international renommierten Fotowettbewerbs.

Im Rahmen eines kurzen Interviews, angesprochen auf die Geheimnisse der Sportfotografie entgegnete Jürgen Margreitter, dass das größte Geheimnis die Leidenschaft sei. „Leidenschaft ist nicht nur in der Sportfotografie die wichtigste Voraussetzung um herausragende Fotos machen zu können.“ so der Obmann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Goldmedaille für Bürser Fotoklub