Bürgerforum: Lockere Kanaldeckel repariert

Die lockeren Kanaldeckel in der Bahnhofstraße wurden mittlerweile fixiert.
Die lockeren Kanaldeckel in der Bahnhofstraße wurden mittlerweile fixiert. - © Veronika Hotz
Götzis. (VN-gms) Anfang Oktober meldete ein Teilnehmer im Bürgerforum Vorarlberg, dass sich in der Bahnhofstraße Kanaldeckel gelockert hätten. Die Reparatur sei bereits 2014 zugesagt worden, führte der Teilnehmer weiter aus.

Die Gemeinde kündigte im Bürgerforum schnell eine rasche Erledigung an. Und Götzis hat Wort gehalten. Denn Ende vergangener Woche wurde aus der Gemeindestube Vollzug gemeldet, wofür es auch Dankesworte im Bürgerforum gab.

Weitere Bürgerforums-Anliegen bearbeitet

Überhaupt wird in Götzis auf die Anliegen der Bürger überdurchschnittlich schnell reagiert. Eine Anfrage zum Mulchen im Bereich Meschach wurde ebenso rasch vom Gemeindeamt bearbeitet wie eine defekte Beleuchtung im Bereich Schule – Kirche – Pflegeheim. Hier wurde von Gemeindeseite umgehend nach der Meldung eine Fehlersuche veranlasst, die mittlerweile abgeschlossen wurde. Auch dieses Problem konnte somit rasch beseitigt werden. Es hat sich, wie die Gemeindestube informiert, um einen Kurzschluss gehandelt, der mittlerweile behoben werden konnte.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!