AA

Bucher Dorflauf 2016

©Raiffeisen TS Gisingen
Traditionell zum Ende der Sommerferien findet in Buch der Bucher Dorflauf statt.

Die Teilnehmer/innen der Raiffeisen TS Gisingen konnten sich auch in diesem Jahr wieder mit tollen Leistungen auf den vorderen Rängen platzieren.

Los ging’s bei herrlichem Wetter mit den Läufen der Jüngsten über 600m: Isabelle Müller belegte in der Kinderklasse W den 2. Platz genauso wie Julian Schatzmann in der Kinderklasse M, sein Bruder Theo landete auf dem 11. Platz.

Bei den Schülerinnen W11 über 900m erreichte Elina Tirroniemi den 3. Platz, ihre Schwester Emma den 6. Platz sowie Sarah Längle den 8. Platz. Julian Rimpf musste sich bei den Schülern M11 ganz knapp mit dem 4. Platz geschlagen geben, Luca Müller landete auf dem 8. Platz.

Hanna Tirroniemi belegte bei den Schülerinnen W13 über 2600m den 3. Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Bucher Dorflauf 2016