AA

Zi-Bob und Rodelcross am Pfänder

Siegerehrung
Siegerehrung ©Mag. Gabriele Anna Gimpl
Bregenz. Bei perfektem Wintersport-Wetter veranstaltete der Skiclub Bregenz gemeinsam mit der Pfänderbahn auf dem Hausberg der Bregenzer ein Zipflbob- und Rodelcross-Rennen für Jung und Alt.
ZI-BOB UND RODELCROSS AM PFÄNDER

In mehreren Altersklassen wurden im Modus “Der letzte scheidet aus” die Siegertreppchen ausgefahren. Der von der Pfänderbahn perfekt präparierte Kurs bot einiges an Action und spektakuläre Platzierungsläufe. Bei Kinderpunsch und Glühmost wurden die Athleten tatkräftig angefeuert. Bis zur Abfahrt ins Tal wurde dann noch intensiv über die Ideallinie und beste Kurvenlage philosophiert!

Danke an alle Helferinnen und Helfer der Pfänderbahn und des Skiclub Bregenz. Ankündigung: Am 5. März 2017 findet der bereits legendäre gemeinsame Skitag der Mitglieder des Skiclub Bregenz in Warth/Salober statt. Wir werden gemeinsam mit dem Bus anreisen. Anmeldungen bzw. Reservierungen nehmen wir gerne per Email unter skiclubbregenz.info@gmail.com entgegen!

Weitere Infos und Fotos findet ihr auf unserer Homepage: www.skiclubbregenz.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Zi-Bob und Rodelcross am Pfänder