AA

Mitgliederversammlung des PVÖ-Bregenz

Mitgliederversammlung des PVÖ-Bregenz
Mitgliederversammlung des PVÖ-Bregenz ©PVÖ
Die Ortsgruppe Bregenz des Pensionistenverbandes hielt kürzlich ihre Mitgliederversammlung ab. Zahlreiche Ehrengäste und Mitglieder konnte Obfrau Elisabeth Mayer begrüßen. Sie berichtete, dass die Ortsgruppe Bregenz erneut einen Zuwachs an Mitgliedern erzielen konnte.

Bei den verschiedenen Veranstaltungen, wie Sport- und Hobbykegeln, Jassnachmittage, Wandern, Reisen, Tanznachmittage, Unterhaltungsnachmittage, Gymnastik, Boccia, Karate, Reisen, Faschingskränzchen, Muttertagsfeier, Grillfest, Preisjassen, Adventfeier und Mitgliederversammlung waren bei insgesamt 515 Veranstaltungen über 8.000 Mitglieder im Jahr dabei. Durch die Mitarbeit aller Neigungsgruppenleiter/Innen und des gesamten Vorstandes konnte Kassierin Frau Christl Schreck einen positiven Kassabericht abgeben. Sie bedankte sich bei der Stadt Bregenz für die finanzielle Unterstützung. Die Kassierin und der gesamte Vorstand sind einstimmig entlastet worden. Bei den Neuwahlen wurde Obfrau Elisabeth Mayer mit dem gesamten Vorstand einstimmig wiedergewählt. An 91 langjährige Mitglieder konnte LO Erich De Gaspari eine Urkunde, eine Ehrennadel und ein Flasche Wein überreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Mitgliederversammlung des PVÖ-Bregenz