AA

Gemütliche Frühlingswanderung des Seniorenbundes Bregenz

in wunderschöner Natur
in wunderschöner Natur ©Seniorenbund Bregenz
Wir machten uns auf zu einer Wanderung nach Möggers. Nach einer kurvenreichen Fahrt mit dem Landbus stiegen wir in Rucksteig aus, Ziel war der Walderlebnispfad. Beim Gehöft des Bauern Fritz konnten wir uns an prächtigen Pfauen und allerlei Sorten Hühnern erfreuen.

Gleich hinter dem Bauernhof begann die Runde durch den Wald. Es ging vorbei an Wasserfällen, über Bäche und Hängebrücken, an Info-Tafeln über Holz und Wald. Es war eine schöne faszinierende Landschaft. Wieder am Ausgangspunkt angekommen legten wir noch eine sportliche Strecke zum Berghof Stadler zurück. Nach einer Stärkung ging es wieder per Bus zurück nach Bregenz. Alle waren zufrieden und der Meinung, dass es eine schöne Wanderung war. Danke Maria für die Organisation und Gudrun für die Begleitung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gemütliche Frühlingswanderung des Seniorenbundes Bregenz