AA

Besucheransturm auf Ostermärktle im Vorkloster

Ostermarkt war voller Erfolg
Ostermarkt war voller Erfolg ©Katarina
Große Auswahl an Selbstgemachten zierte Verkaufsstände. Bregenz. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen fand im Vorkloster bereits zum 8. Mal das Ostermärktle statt.
Ostermärktle 2014

Der illustren Besucherschar wurde sowohl im Sozialzentrum und im Pfarrsaal als auch in den Lebensraum-Pflegeheimen ein kunterbuntes Angebot offeriert wurde. Über 30 Hobbykünstler(innen), die sich in ihrer Freizeit mit viel Liebe und Engagement ihrem Hobby widmen, präsentierten tolle Geschenks- und Dekorationsideen wie Kunstwerke aus Metall oder Draht, Naturseifen, kreativen Schmuck, Produkte aus Bienenwachs oder Schwemmholz, Karten und vieles mehr an. Nicht fehlen durften natürlich Osterhasten und Ostereier in den verschiedensten Farben und Formen. Auch Projektleiterin Elisabeth Metzler hatte am Markttag alle Hände voll zu tun und freute sich über die positive Resonanz der Gäste und der Verkäufer(innen). Viele der Marktbesucher trafen sich nach der für die meisten erfolgreichen Shoppingtour in einem der „Markt-Cafés”, wo sie mit hausgemachten Kuchen und Getränken verwöhnt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Besucheransturm auf Ostermärktle im Vorkloster