AA

Wandertag der SPÖ-Frauen-Bludenz

Wandertag der SPÖ- Frauen Bludenz
Wandertag der SPÖ- Frauen Bludenz ©Erika Pichler
Am 15. August ging es mit dem Bus zur Bergbahn nach Gargellen. Mit der Gondel erreichten die  42 Teilnehmer das Schafberg Hüsli auf 2130 m.
Wandertag der SPOE- Frauen Bludenz

Ein kulinarisches Erlebnis war das regionale und schmackhafte Bergfrühstück inmitten der einzigartigen Kulisse der Silvretta und des Rätikons bei atemberaubendem Panorama.

 

Gestärkt durch die Köstlichkeiten wanderte eine Gruppe der Teilnehmer nach Gargellen. Die Übrigen fuhren mit der Bahn ins Tal, wo man sich im Hotel Madrisa traf.

 

Dort erwartete sie ein wunderbares Kuchenbuffett mit Kaffee, welches von der Landesfrauenvorsitzenden Olga Pircher gesponsert wurde.  Die von diesem herrlichen Erlebnis begeisterten Teilnehmer bedankten sich bei der Organisatorin, SPOE- Stadtfrauenobfrau Erika Pichler, und traten gegen 17:00 Uhr die Heimreise mit dem Bus an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wandertag der SPÖ-Frauen-Bludenz