AA

"us dr Gondl" mit Metzgermeister Ferdinand Pfleghar

Nach den Dreharbeiten wurde der Leberläs natürlich auch von Muttersberg Seilbahn Chef Hansi Bandl genußvoll getestet.
Nach den Dreharbeiten wurde der Leberläs natürlich auch von Muttersberg Seilbahn Chef Hansi Bandl genußvoll getestet. ©Andreas Seeburger
Österreichs bester Leberkäs von der Metzgerei Pfleghar aus Bludenz... us dr Gondl, präsentiert von LÄNDLE-TV und Muttersberg Seilbahn Bludenz.

Gondlgast und Metzgermeister Ferdinand Pfleghar erzählt während der Bergfahrt auf den Muttersberg interessantes über seinen ausgebauten Familienbetrieb und seine Anfänge im elterlichen Betrieb und natürlich über seinen berühmten Leberkäs, der schon seit Generationen ein Markenzeichen der Bludenzer Metzgerei ist. In Zukunft wird er mit seinem engagierten Team auch eine eigene Salamikreation anbieten.

Die Sendung läuft von 04. August bis einschließlich 10. August auf LÄNDLE-TV und VOL.AT sowie in allen Kabelnetzen Vorarlbergs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • "us dr Gondl" mit Metzgermeister Ferdinand Pfleghar