AA

Tierschutzverein Oberland bedankt sich

©TSV Oberland
Bludenz. Die Mitglieder des Tierschutzvereins Oberland möchten sich für die zahlreiche Teilnahme an der Jahreshauptversammlung  sowie für die großartige Unterstützung und Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.

Ein herzliches Dankeschön gilt dabei Judith Kupnik mit ihrem Team vom Vorarlberger Tierschutzheim in Dornbirn sowie befreundeten Vereinen, auch Bürgermeister Mandi Katzenmayer, Landtagsabgeordente Nicole Hosp und Stadtrat Joachim Weichselbaumer.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte der Verein den Anwesenden einen Einblick in seine Arbeit geben und die aktiven Mitglieder vorstellen, ohne deren Engagement das Ganze nicht möglich wäre.

Das Jahr 2017 wird wieder ein anstrengendes Jahr werden. Neben vielen Kastrationen verwilderter Katzen sowie der Aufzucht und Zähmung derer Babys, werden wieder Meldungen von vermissten/gefundenen Hunden und Katzen sowie Anzeigen wegen Nichteinhaltung des Tierschutzgesetztes auf den TSV Oberland zukommen. Daher sind wir immer auch auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Informationen zu m Verein, seinen Mitgliedern und Aufgaben finden Interessierte unter www.tsv-oberland.com (ver)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tierschutzverein Oberland bedankt sich