AA

Muttersberg: Wolfgang Frank in Concert am kommenden Freitag

Ob es zu einer Spezialeinlage von Chef "Hansi" am Freitag Abend kommt, ist im Moment leider noch nicht bekannt.
Ob es zu einer Spezialeinlage von Chef "Hansi" am Freitag Abend kommt, ist im Moment leider noch nicht bekannt. ©Andreas Seeburger
Der Countdown läuft... zum großen VIERZEHN-NULL-EINS-KONZERT von Wolfgang FRANK am kommenden Freitag, den 3. Juli 2015 ab 20.00 Uhr beim Alpengasthof Muttersberg. Seine musikalische Karriere begann Wolfgang FRANK übrigens auch am Muttersberg.

Bei den damaligen Sommerfesten im legendären Madeisastüble konnte der bis heute fest im Musikgeschäft verankerte Bludenzer seine besonderen Fähigkeiten bereits einem begeisterten Publikum vorstellen.

Gereift und besonders stimmlich perfekt entwickelt hat FRANK trotz seiner großen Erfolge seine Anfänge nie vergessen und ist auch heute noch bei seinen Konzerten sehr nahe bei seinen Fans.

Die ersten Gesangsproben zu seinem Muttersberg-Konzert hat der smarte Musiker Wolfgang FRANK mit Muttersberg Chef Johann Bandl bereits in Angriff genommen und die Location auf der Panoramaterrasse für seinen großen Auftritt am Freitag, den 3. Juli 2015 inspiziert.

TICKETS bei der Muttersberg Talstation um € 22,- (Berg- und Talfahrt & Konzert)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Muttersberg: Wolfgang Frank in Concert am kommenden Freitag