AA

Mit dem Milkazügle durch Bludenz

©Kindergarten Susi Weigel
Auf Entdeckungsreise durch unser Städtle ging es in diesem Kindergartenjahr für unsere Kinder. Wir entdeckten so manchen schönen Platz, lernten das Zuhause unserer Freunde kennen und besichtigten auch viele Bludenzer Betriebe.

Auch das schönste Kindergartenjahr neigt sich deinmal dem Ende zu und so durften wir zum Abschluss mit dem Milkazügle durch Bludenz fahren und noch einmal viele bekannte Orte besuchen.

Wir bedanken uns bei Kurt Dreher, unserem Fahrer, der bei unserer Fahrt alle Wünsche erfüllte. Ein herzliches Dankeschön gebührt aber der Bludenzer Funkenzunft und der Rungeliner Funkenzunft, die uns dieses Erlebnis mit ihrer Spende im Fasching erst ermöglicht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Mit dem Milkazügle durch Bludenz