AA

Lichtbildervortrag Australien mit Manfred Lackner

Ayers Rock, Australien
Ayers Rock, Australien ©Manfred Lackner
Zu einem hochinteressanten Vortrag hat Ombudsmann Manfred Lackner die Mitglieder eingeladen.

Die vielen Anwesenden mussten ihr Kommen wahrlich nicht bereuen.
Der durch sehenswerte Bilder und Filme untermalte Vortrag von PVÖ-Ombudsann Manfred Lackner brachte den Zusehern einen interessanten Einblick in die Australische Landschaft mit dem bekannten Ayers Rock (Bild), der Tierwelt u.a. mit Unterwasseraufnahmen vom Great barrier reef und Australiens Bewohnern. Auch die tollen Städte Alice Springs, Sydney, Canberra und Melbourne wurden mit schönen Bildern anschaulich präsentiert.
Durch die ausführlichen Erklärungen zu den Bildern erhielten die Zuseher einen guten Einblick in dieses für uns so weit entfernte Land. Die Reise wurde von Seniorenreisen des PVÖ zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Teilnehmer dankten dem Vortragenden mit kräftigem Applaus.
Sehen Sie weitere Bilder auf www.pv-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Lichtbildervortrag Australien mit Manfred Lackner