AA

Letzter Flug des Quizflieger 2016 - Fondsmanager Daniel Drißner gibt alles

Fondsmanager Daniel Drießner ist als letzter Gast im Sparkasse Quizflieger und rundet die 10-teilige LÄNDLE-TV-Serie mit einem tollen Ergebnis perfekt ab
Fondsmanager Daniel Drießner ist als letzter Gast im Sparkasse Quizflieger und rundet die 10-teilige LÄNDLE-TV-Serie mit einem tollen Ergebnis perfekt ab ©Andreas Seeburger
In der letzten Sendung des Sparkasse Quizflieger darf sich der smarte Bludenzer Banker der Vorarlberger Sparkassen im Berge erraten beweisen.

 Als gebürtiger Klostertaler kennt man natürlich einige Berge. Aber wie sieht es in anderen Teilen Vorarlbergs aus… und dazu noch aus der Luft. Als letzter Gast der “Quizfliegerserie” von LÄNDLE-TV wird Sparkassen Fondsmanager Daniel Drießner alle Register seines Wissens ziehen, um für ein Pflegebett einer jungen Frau möglichst viele richtige Berge zu erraten.

Die Sendung läuft ab Dienstag, den 29.11.2016 bei Ländle-TV, VOL.AT und bundesweit auf R9. Wir wüschen gute Unterhaltung!

Hier noch der Link zur Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=bcDtrrYiIWM&feature=youtu.be

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Letzter Flug des Quizflieger 2016 - Fondsmanager Daniel Drißner gibt alles