AA

Laufgruppe Milka, Saisonstart in Sonthofen

Start in die noch junge Laufsaison.
Start in die noch junge Laufsaison. ©Corinna Hanser
Den Startauftakt der Laufgruppe Milka für die neue Laufsaison macht nun schon das zehnte Jahr hintereinander der Sonthofener Frühlingslauf im Allgäu. 

Mit drei Läufern und unserer Fotografin Corinna nahm eine kleine Abordnung die Reise über den Riedbergpass auf sich um in die Kurzdistanz von 10 Kilometer zu bewältigen. Die optimalen Laufbedingungen machten die schöne Strecke entlang der Iller einigermaßen angenehm für das fast 300 Läufer/innen zählende Starterfeld. Erfreulich die Laufleistungen der Stammläufer der LG Milka, die ihren ersten“ Zehner“ in ihrer siebzehnten Laufsaison in einer respektablen Laufzeit absolvierten.

Die Laufzeiten:

Werner Zugg 46.19

Bernhard Maurer 48.49

Bruno Franzoi 51.35

Der anschließende Aufenthalt im Wellnessbereich Wonnemar direkt neben dem Zieleinlauf war wohltuend für unsere Körper und Seelen. Am kommenden Wochenende wird „Bludenz läuft“ in Angriff genommen. Ein absoluter Pflichttermin für die Laufgruppe Milka, die mit einer stattlichen Mannschaft an den unterschiedlichen Distanzen teilnehmen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Laufgruppe Milka, Saisonstart in Sonthofen