AA

Jungbläserseminar war ein Erfolgserlebnis

Imposantes Abschlusskonzert der Jungmusikanten des Bezirkes.
Imposantes Abschlusskonzert der Jungmusikanten des Bezirkes. ©Daniela Vonbun / BMV Nenzing
Das diesjährige Jungbläserseminar mit 36 Jungmusikanten aus 13 Musikvereinen des Blasmusikbezirkes Bludenz wurde mit einem imposanten Abschlusskonzert beendet. Alle Eltern und Jugendreferenten der Musikvereine können stolz auf ihre Schützlinge sein.
Jungbläserseminar

Mit viel Power ging es die ganze Woche bei den Ensemble- und Orchesterproben ans Werk. Und das Ergebnis beim Abschlusskonzert konnte sich anhören lassen. Die Lehrer waren genauso stolz auf ihre Schüler, dass sie ihnen in fünf Tagen sehr viel musikalisches Wissen mit auf ihren Weg geben konnten. Am freien Nachmittag wurde Wetterbedingt eine Hüttenolympiade gemacht. Die Jungmusikanten mussten viel Geschick und Wissen an den Tag legen und wurden mit einem Preis belohnt.

Ein Danke dem Heimleiter Elmar Egg für die gute Unterbringung und seinem Küchenteam für die gute Verköstigung. Ein Dank dem Organisator Bezirksjugendreferent Michael Karner, den Eltern und  den Musikvereinen die diese Musizierwoche den Jungmusikanten ermöglichten. Danke auch dem Lehrpersonal Jasmin Ritsch, Ardai Scholt, Patrik Haumer, Franz Münsch und Helmut Schuler für ihre aufopfernde Hingabe in dieser Musizierwoche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jungbläserseminar war ein Erfolgserlebnis