AA

Ausflug der Bludenzer Jahrgänger 1943

©Jahrgang Bludenz 1943
Bludenz. Heuer ist der Sommer fast immer 1-tägig und unser Häuptling Peter hat einen heißen Draht zum Petrus nach oben, und so war auch der 17. August ein wunderschöner Sommertag.

Start war bei Firma Haueis Reisen und mit munteren 43ern bei den Wartestellen war der Bus guter Laune. Konzilmäßige Kaffeepause in Konstanz und dann nach Eigeltingen zur Lochmühle. Keiner wusste wo und was das wohl sein wird, aber dieser Erlebnisgasthof war nicht nur für Kinder, es war auch für uns eine Mittagspause mit allerlei Viehcherei und vor allem Fliegen überall auch bei „à la carte“. Nun wieder Platz einnehmen es geht weiter an den schönen Bodensee. Auf der Fahrt ein guates Schnäpsle von Margit. Halt – Stopp bei den Pfahlbauten!

Die Ankunft in Bludenz war noch offen und nun am See entlang Richtung Ländle. Jetzt einen Abendhock beim Schwarzen Adler in Rankweil. Bei dieser guten Küche und netten Bedienung, war das der krönende Abschluss von unserem Tagesausflug.

Alle Jahrgänger waren zufrieden und wir bedanken uns bei Peter und Helmut für den gelungenen Jahrgänger Ausflug mit positiven Einflüssen.

Auf ein nächstes Mal, die Jahrgänger von Bludenz und Umgebung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ausflug der Bludenzer Jahrgänger 1943