AA

Betrunkener überschlägt sich mit Motorrad

Der Mann gab an die Wirkung des Gasgriffs unterschätzt zu haben.
Der Mann gab an die Wirkung des Gasgriffs unterschätzt zu haben. ©BilderBox
Hard - Am Freitag überschlug sich ein 30-Jähriger in Hard mit seinem Motorrad. Der Mann hatte 1,52 Promille.

Ein 30-jähriger Mann aus Hard kam selbstverschuldet zu Sturz, als er am Freitag um 16:15 Uhr sein Motorrad nach der Winterpause auf einer Gemeindestraße in Hard in Betrieb nehmen wollte.

Nach seinen eigenen Angaben sei er von der Wirkung des Gashebels überrascht worden und fiel nach hinten von seinem Motorrad. Dabei trug der Mann keinen Helm und erlitt zahlreiche leichte Verletzungen. Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder das Spital verlassen. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte 1,52 Promille. Es wurde Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Bregenz erstattet.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Betrunkener überschlägt sich mit Motorrad