AA

Baseball: Split für die Bulls in der 1. Playoffbegegnung

Erwin Frias trifft für die Bulls und trug mit schönen Doubleplays wesentlich zum Erfolg der Bulls bei.
Erwin Frias trifft für die Bulls und trug mit schönen Doubleplays wesentlich zum Erfolg der Bulls bei.
Im 1. Playoff-Doubleheader gegen die Vienna Wanderers können die Bulls Spiel 2 für sich entscheiden.
Playoff-Doubleheader gegen die Vienna Wanderers

Wie gewohnt werden auch in den Playoffs sogenannte Doubelheader ausgetragen, was bedeutet dass pro Spieltag zwei aneinanderfolgende Spiele ausgetragen werden. Dabei hatten die Harder in Spiel 1 alles andere als einen guten Start und so gingen die topgesetzten Vienna Wanderers nach 3 Innings bereits 7:0 in Führung. Danach erholten sich die Harder aber mehr als ein 2:9 sollte nicht mehr gelingen. In Spiel 2 hatte Marshall Mc Kinnon die Schlagleute der Wiener gut unter Kontrolle und so gelang ihnen erst im 7 Inning der Ehrenrun, während die Offensivleute der Bulls bereits auf 5:0 davongezogen waren. Endstand also 5:1 für die Hard Bulls. 

Somit ein perfekter Playoff-Start gegen den Vorjahresmeister in der ABL (Austrian Baseball League).

Kommendes Wochenende spielen die Harder in Wien. Nächster Heimtermin ist am 11. September gegen die Dornbirn Indians, welche bereits zwei Spiele gegen Wien verloren haben, und zwei gegen Feldkirch gewonnen.

Es bleibt spannend!

www.hardbulls.com 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Split für die Bulls in der 1. Playoffbegegnung