AA

Ausflug Koblar Dorfspatzen - Ravensburger Spieleland

Einen tollen Tag im Ravensburger Spieleland war die Belohnung für ein Jahr Probenarbeit und immer stets bereit sein für die verschiedene Aktivitäten.

Bei idealem Wetter starteten wir am Morgen und nutzten die Zeit im Freizeitpark bis am späten Nachmittag, als dann der Regen wieder einmal vorbeischaute. Viel Spaß hatten die Kinder mit den Begleitpersonen Wolfgang, Günther, Sandra, Slavica und Claudia die bei jedem Spaß mitmachten, sich bei Wettkämpfen beweisen mussten – Angst überwinden und der ein oder andere dabei richtig Nass wurde! Zum Abschluss des tollen Tages belohnte uns Günther, unser Meisterbäcker, noch mit selber gemachten Pizzaböden die, die Kinder in unserem schönen Probelokal dann nach ihren eigenen Vorstellungen belegten.

Es war ein super toller Tag der um 20.00 Uhr für uns alle glücklich und müde zu Ende ging. Herzlichen Dank an unsere Sponsoren Autoland Fink für´s Büssle, Bäckerei Egle für Brot und ein tolles Frühstück.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Ausflug Koblar Dorfspatzen - Ravensburger Spieleland