Aus ADEG wird SPAR – Halbzeit der Umbau-Arbeiten

Von Gemeindereporter Hubert Cernenschek
0Kommentare
bereits am vergangenen Samstag wurde das Geschäftslokal geräumt bereits am vergangenen Samstag wurde das Geschäftslokal geräumt - © Markus Greber - Hubert Cernenschek.
Vor einer Woche ging die Ära “Löwolado” unter der Familie Weidinger ins Finale – in einer Woche, am 7. September ist die Eröffnung des neuen Spar-Geschäfts an gleicher Stelle im GZ.Was in sieben Tagen bereits geleistet wurde, und noch zu leisten ist – veranschaulichen diese Aufnahmen.


Bleibt nur Markus Greber und Ingrid Berkmann – sie betrieben schon einige Jahre erfolgreich einen Sparmarkt in Wolfurt, mit Mitarbeitern, einen reibungslosen Abschluß der Umbauarbeiten, sowie einen guten Start zu wünschen.

Werbung


Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!