AA

Aus ADEG wird SPAR - Halbzeit der Umbau-Arbeiten

bereits am vergangenen Samstag wurde das Geschäftslokal geräumt
bereits am vergangenen Samstag wurde das Geschäftslokal geräumt ©Markus Greber - Hubert Cernenschek.
Vor einer Woche ging die Ära “Löwolado” unter der Familie Weidinger ins Finale – in einer Woche, am 7. September ist die Eröffnung des neuen Spar-Geschäfts an gleicher Stelle im GZ.Was in sieben Tagen bereits geleistet wurde, und noch zu leisten ist – veranschaulichen diese Aufnahmen.
aus ADEG wird SPAR im Egger GZ


Bleibt nur Markus Greber und Ingrid Berkmann – sie betrieben schon einige Jahre erfolgreich einen Sparmarkt in Wolfurt, mit Mitarbeitern, einen reibungslosen Abschluß der Umbauarbeiten, sowie einen guten Start zu wünschen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Aus ADEG wird SPAR - Halbzeit der Umbau-Arbeiten