AA

Myanmar - Burma

Myanmar - Burma / Ein Benefiz-Abend für Amnesty International
Myanmar - Burma / Ein Benefiz-Abend für Amnesty International ©Erwin Sperger
Ein Bildervortrag von Erwin Sperger am 16. September, 20.00 Uhr im Pfarrsaal Altach. Ein Benefiz-Abend für Amnesty International

Eines der schönsten Länder der Welt befindet sich im Umbruch. Seit wenigen Jahren ist Burma – oder Myanmar, wie es offiziell heißt – nun auf dem Weg zur Demokratie. Nach 50 Jahren Militärdiktatur ändert sich das politische Klima merklich.
Nach jahrelanger Isolation beginnt sich Myanmar nach und nach zu öffnen. Der Tourismus entdeckt ein Land, in dem noch uralte Traditionen lebendig sind. Dem intensiv gelebten Buddhismus hat das Land seine größten kulturellen Schätze zu verdanken. Alte Kulturdenkmäler, eine archaische Landwirtschaft und liebenswerte Menschen machen dieses Land zu einem Juwel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Myanmar - Burma