AA

Altacher „Fohlen“ strauchelten in Andelsbuch

©siha
Altach. „Ich bin sehr enttäuscht von meinen Spielern. Die Profis und solche, die es werden wollen haben sich durch die Kampfkraft der Andelsbucher aus dem Konzept bringen lassen. Wir konnten die balltechnischen Vorteile nicht nützen.

Das darf einfach nicht passieren“, ließ Altach-Coach Peter Jakubec seinem Unmut nach der 0:1-Niederlage in Andelsbuch freien Lauf. Und er wusste wovon er sprach, denn die Wälder kauften den balltechnisch versierteren Altachern mit harten aber fairen Mitteln auf dem kleinen Kunstrasenplatz die Schneid ab. Bei den wenigen Chancen der Gäste (Flatz/45., Erhart/58., Domuzeti/90.) konnte sich der Goalie der Hausherren auszeichnen. Der Siegtreffer der Ribeiro-Elf fiel im Anschluss an einen Einwurf (77.).

Weitere Bilder vom Spiel unter andelsbuch.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Altacher „Fohlen“ strauchelten in Andelsbuch