AA

Alkoholisiert parkenden Pkw gerammt

Autos beschädigt.
Autos beschädigt. ©Symbolbild/Bilderbox
Ein stark alkoholisierter Mann ist am Freitag in Hard gegen einen parkenden Pkw gefahren. Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls in einen Graben geschoben. Auch ein zweites Fahrzeug wurde beschädigt.

Am Freitag gegen 23:00 Uhr fuhr ein 46-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug entlang der Mockenstraße in Hard, Richtung Industriestraße. Dort kollidierte er mit einem auf der linken Seite parkierten Fahrzeug, welches dabei in einen Graben geschoben wurde. Auch ein weiteres, davor parkendes Fahrzeug wurde dadurch beschädigt. Der Fahrer, welcher zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert war, wurde unbestimmten Grades verletzt, die Pkws wurden erheblich beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Alkoholisiert parkenden Pkw gerammt