AA

Adventnachmittag in Sibratsgfäll

Am Freitag, dem 12.12.2014 fand nach dem Gottesdienst mit Dekan Hubert Ratz der schon traditionell gewordene Adventnachmittag statt.

Kindergarten, VS und der Alten- und Krankenpflegeverein hatten ein buntes Programm zusammengestellt. Die begrüßende Einleitung übernahm Kindergartenpädagogin Karin Bechter. Nach der Begrüßung durch die Obfrau Annelies Kolb trug Roswitha Bilgeri zwei Gedichte vor und Bürgermeister Konrad Stadelmann überraschte mit einer Weihnachtsgeschichte. Dann waren die Kinder gefragt und präsentierten das Theaterstück ” Die Steinsuppe”, das sie mit dem Theatercoach Andreas Neusser, Direktor Michael Schnetzer und Kindergartenpädagogin Karin Bechter einstudiert hatten. Für die musikalische Untermalung sorgte Anna Moosbrugger auf ihrer Zither. Die Tontechnik und Beleuchtung war bei Thomas Dorner in guten Händen. Viele Helfer hatten an den Kostümen, Dekorationen und sonstigen Vorbereitungen mitgearbeitet. Für die gute Bewirtung sorgten die Frauen vom Alten- und Krankenpflegeverein. Direktor Schnetzer sprach allen ein herzliches Dankeschön aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sibratsgfäll
  • Adventnachmittag in Sibratsgfäll