AA

Adventfahrt

©Seniorenclub Bludenz
Bludenz. Die diesjährige Adventfahrt des Seniorenclubs führte 39 Teilnehmer an den Wolfgangsee.

Nach einem kurzen Aufenthalt in Salzburg ging die Fahrt nach Bad Ischl zum Konzert „Strahlende Klänge mit den drei Jungen Tenören und dem Trompeter Kevin Pabst “. Ein Konzertprogramm mit klassischer Musik und besinnlicher Weihnachtsmusik. Nach diesem sehr schönen Konzert war die Fahrt bei Vollmond durch die schön verschneite Alpenlandschaft nach Gosau für alle ein schöner Abschluss des Tages.

Der nächste Tag führte uns nach St. Wolfgang zum Weihnachtsmarkt und mit dem Schiff über den Wolfgangsee nach St. Gilgen. Dort wurde noch der schöne Adventmarkt mit den Krippenlandschaften  besucht. Von dort erfolgte die Heimfahrt.

Unser Dank gilt der Fa. Haueis und dem Fahrer „Kraxi“ für die sichere Fahrt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite