AA

Abschlussrunden des TTC Sparkasse Bludenz

©TTC Sparkasse Bludenz
Bludenz. Unsere 1. Mannschaft (Bild) mit Maletic A., Schuster H., Auer S. und Mark M. spielte zu Hause gegen Klaus 2. und die formstarken Klauser gewannen gleich beide Doppelpartien.

Und auch in den darauffolgenden Einzeln, bewiesen die Gäste aus Klaus, dass sie einer der Aufstiegskandidaten in die Landesliga sind. Einzig Harald Schuster rettete mit seinen 2 Einzelsiegen die Ehre der Bludenzer. Endergebnis 8:2 für Klaus.

Auch in der 11. und letzten Runde im Herbst bekam es Bludenz mit einem unangenehmen Gegner zu tun, nämlich auswärts gegen Gaissau 1. Und dort kamen die Bludenzer nach vielen knappen 5 Satzpartien ordentlich unter die Räder. Einzig Mark M. rettete der Mannschaft noch den Ehrenpunkt zur 1:9 Niederlage in Gaissau. Doch alles in allem war die Saison unserer 1. Mannschaft nicht so schlecht und konnte sich für die Rückrunde im vorderen Mittelfeld klassieren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Abschlussrunden des TTC Sparkasse Bludenz