AA

52. Jahreshauptsammlung Schiverein Gisingen

v.l. Allgäuer Karl, Hefti Günther (35 Jahre), Pucher Michael
v.l. Allgäuer Karl, Hefti Günther (35 Jahre), Pucher Michael ©SVG
Am 18. 11.2016 tagte der SVG und wie jedes Jahr gab es viele erfreuliche Berichte über die abgelaufene Saison.

Angefangen beim Präsidenten, über den Kassier und den Sportwart bis hin zum Schülersportwart konnten die Anwesenden das Jahr Dank der ausführlichen Vorträge noch einmal Revue passieren lassen. Der Präsident, Pucher Michael, meisterte auch seine 2. JHV mit Bravour und hörte mit Stolz den Rednern zu, die durchwegs nur Positives über den Verein und die geleistete Arbeit zu berichten hatten. Amann Oliver rundete das Ganze mit einem selbst gedrehten Video über die Arbeit mit dem Kader ab. Gegen Ende der Versammlung wurden noch unsere jahrelangen Funktionäre geehrt: Kraßnitzer Werner (5 Jahre), König Gabriele (10 Jahre), Rederer Markus (20 Jahre) und Hefti Günther (35 Jahre). Des Weiteren durften unser Gründungsmitglied Allgäuer Karl und unser Ehrenpräsident Wehinger Edmund vom VSV das goldene Ehrenabzeichen entgegennehmen.

 Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen für die langjährige Unterstützung bedanken und wünschen ihnen weiterhin alles Gute. Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen auf einen schneereichen und unfallfreien Winter 2016/17. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 52. Jahreshauptsammlung Schiverein Gisingen