AA

Zwei Leitschienen und zwei Fahrzeuge gerammt

Nüziders - Auf der A14 kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall: Ein Lenker rammte mit seinem Auto zwei Leitschienen und zwei Fahrzeuge. Der 19-jährige Fahrer wurde nur leicht verletzt. Bilder 

Der Lenker des Unfallwagens war in Richtung Tirol unterwegs. Vermutlich fuhr er zu dicht auf einen Schwertransporter auf, so der ORF Vorarlberg – er versuchte auszuscheren und prallte dabei erst gegen die Mittel-, dann gegen die Außenleitschiene. Anschließend touchierte er das Begleitfahrzeug des Schwertransporters und schlussendlich den Schwertransporter selbst.

Der entstandene Sachschaden ist erheblich, der Lenker wurde jedoch nur leicht verletzt.

Quelle: ORF

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Leitschienen und zwei Fahrzeuge gerammt