AA

Zwei Frontalzusammenstöße verursacht

Ein 25 Jahre alter Alberschwender hat am Dienstag auf Grund von Unachtsamkeit gleich zwei Frontalzusammenstöße verursacht. In einer scharfen Rechtskurve geriet er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn.

In Folge prallte er gegen den Pkw eines 70-Jährigen. Dabei wurde sein Fahrzeug um die eigene Achse auf die rechte Fahrbahn zurückgedreht und stieß erneut frontal gegen das nachkommende Auto eines deutschen Bekannten. Zwei chilenische Mitfahrerinnen des 25-jährigen mussten laut Sicherheitsdirektion ins Krankenhaus Feldkirch bzw. Dornbirn eingeliefert werden.

Der 25-Jährige und seine zwei Begleiterinnen befanden sich auf der Fahrt nach Mellau, wo sie gemeinsam mit einem 23-Jährigen aus Koblenz (Rheinland Pfalz) und seiner Freundin einen Skitag verbringen wollten. Der 23-Jährige fuhr hinter seinem Bekannten aus dem Bregenzerwald her, ehe der 25-Jährige zwischen Alberschwende und Egg in einer scharfen Rechtskurve kurz die Herrschaft über sein Auto verlor.

Bei dem Unfall erlitt der 25-Jährige erlitt nur leichte Blessuren, der 70-jährige Verletzungen unbestimmten Grades. Während eine 30-jährige chilenische Begleiterin des 25-Jährigen mit Kopfverletzungen ins Spital nach Feldkirch geflogen wurde, brachte der Rettungswagen die zweite Mitfahrerin ins Krankenhaus Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Frontalzusammenstöße verursacht