Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zünftige Trachten und Lederhosen Party

Oktoberfestfreunde kamen voll auf ihre Kosten
Oktoberfestfreunde kamen voll auf ihre Kosten ©Katarina
Besucher genossen Feuerwerk an Stimmungsmusik. Hörbranz. Zahlreiche Oktoberfestfreunde folgten der Einladung des Musikvereins Hörbranz und kamen zur Trachten und Lederhosen Party im Hörbranzer Prinz Areal.
Trachten und Lederhosen Party

Die Musikanten ließen sich für ihre Gäste einiges einfallen und bescherten ihnen einen Abend mit einigen Highlights. Gleich zu Beginn wurde mit einem Umzug mit zünftiger Marschmusik vom Kirchplatz zum Festzelt an dem Musikvereine aus den umliegenden Gemeinden teilnahmen, für Stimmung gesorgt. Für beste Unterhaltung im Zelt sorgten die Vorarlberger Newcomer, die „Xiberg Böhmischen“ mit ausgesuchten böhmischen Blasmusikschmankerln und die legendären „Lechner Buam“, die das Zelt in Kürze zum Kochen brachten. Allen Freunden des Oberkrainerklanges wurde mit dem Auftritt der bekannten Musikanten ein Hörgenuss höchster Güte bereitet.Bei der Dirndlverlosung kurz vor Mitternacht wurde unter allen Dirndlträgerinnen zwei Gutscheine für eine Tracht verlost. Beste Partystimmung, die bei vielen bis in die frühen Morgenstunden anhielt, kam auch in der Weinlaube, wo die Gäste mit edlen Weinen verwöhnt wurden, auf. Das Fest, das vielen Besucherinnen und Besuchern sichtlich Spaß gemacht hat, wird den meisten, die mit dabei waren, sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Zünftige Trachten und Lederhosen Party
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen