Wo ist nur Katies Busen hin?

Sie war jung, sie war schön und sie hatte einen jugendlichen Sex-Appeal. Dann kam Tom Cruise und Katie Holmes magerte ab.    [Video]

Katie ist mittlerweile so dünn, dass sie heute nicht mal mehr ein Kleid halbwegs ausfüllen kann. Blöd nur, dass die Schauspielerin trotz XXS-Dekolletee auf XXL-Ausschnitt setzt.

Vor nicht allzu langer Zeit vermeldete das US-Magazin In Touch sogar die Trennung von TomKat, wie das Paar Tom Cruise und Katie Holmes oft genannt wird. Als Grund wurde die Kontrollsucht des Scientologen angegeben. Katie habe sich zu eingeengt gefühlt, wurden Vertraute zitiert. Die damals 29-Jährige soll sich oft im Bad eingeschlossen und geweint haben. Ihrem Ehemann wurde vorgeworfen, dass er Katies Telefon- und Kreditkartenabrechnungen kontrollieren und ihre Karriere behindern würde.

Doch anlässlich der Europapremiere von Toms Film “Operation Walküre” vor einer Woche in Berlin zeigten sich die beiden Stars küssend auf dem roten Teppich und strahlten dabei um die Wette. Selten zuvor wirkte das Paar so glücklich.

Quelle: News

Katie Holmes alias Joey in Dawson’s Creek

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wo ist nur Katies Busen hin?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen