AA

Willa Ford spielt Anna Nicole Smith

Die US-Popsängerin Willa Ford verkörpert in einem Film das verstorbene Fotomodell Anna Nicole Smith. Die Dreharbeiten sollen schon in der kommenden Woche beginnen.   

Das berichtete das US-Branchenblatt „Variety“ am Mittwoch.

Der Film soll das Leben des Models von der Teenagerzeit bis zu ihrem Tod im Alter von 39 Jahren nachzeichnen. Ford weist nicht nur optisch Ähnlichkeiten mit Smith auf, sondern posierte ebenfalls für den „Playboy“ und wirkte in Reality-Shows im Fernsehen mit. 2001 erschien das erste Album der 26-Jährigen mit dem Titel „I wanna be bad“.

Smith war im Februar bewusstlos in einem Hotelzimmer aufgefunden worden und kurz darauf im Krankenhaus gestorben. Laut Obduktionsbericht kam sie durch eine Überdosis starker Medikamente ums Leben. Nach monatelangem Streit um die Vaterschaft steht nun fest, dass der Promi-Fotograf Larry Birkhead der Vater von Smiths Tochter Dannielynn ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Willa Ford spielt Anna Nicole Smith