AA

"Werde bis zum bitteren Ende kämpfen"

Prinz Frederic von Anhalt hat sich am Freitag in Los Angeles einem DNA-Test unterzogen. "Ich werde bis zum bitteren Ende kämpfen", sagte der Ehemann von Zsa Zsa Gabor.

Er ist einer von derzeit drei Männern, die sich um die Vaterschaft von Anna Nicole Smiths Tochter streiten. Von Anhalt hatte die Probe freiwillig abgegeben. Er war nicht von einem Gericht dazu aufgefordert worden. Smiths letzter Lebensgefährte Howard K. Stern und ihr früherer Liebhaber Larry Birkhead sind in einen erbitterten Gerichtsstreit verwickelt.

Ein Richter auf den Bahamas hatte kürzlich einen DNA-Test für die sechs Monate alte Dannielynn angeordnet, um dem Rätselraten um den biologischen Vater ein Ende zu bereiten. Das Mädchen könnte einmal die Millionen erben, um die das frühere Fotomodell bis zu ihrem Tod vergeblich gerungen hatte. Smith war als Playmate bekannt geworden und sorgte in Deutschland durch eine freizügige Unterwäsche-Reklame für Schlagzeilen. Sie starb am 8. Februar mit 39 Jahren in Florida aus noch nicht geklärter Ursache. Das Ergebnis des Autopsieberichts soll in der kommenden Woche bekannt gegeben werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Werde bis zum bitteren Ende kämpfen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen