AA

Wanderung der Rankl'r Seniorenrunde

Frühjahrswanderung mit Temperaturen wie bei einer Winterwanderung.

30 Mitglieder ließen sich aber nicht einschüchtern “ma häat jo warm Häs”.

Nach der Fahrt mit dem Regionalbus war Start beim Gericht in Feldkirch und schon gings boda gäch offi Richtung Stadtschroffa.

Das nächste Ziel war der Letzehof mit der Stupa, einem buddhistischem Gedenkmal.

Der Rückweg wurde über die Duxgasse-Ganahlsteig gewählt und im Rösslepark war die verdiente Einkehr bei bester Bedienung mit unverkennbarem Stadt-Deutsch…wie man halt in der Stadt drinnen redet.

Nach der ausgiebigen Stärkung haben Sylvia und Ferdi die komplette Seniorenmannschaft mit dem Linienbus wieder heim gebracht.

Euch beiden, herzlichen Dank für’s ganze drum und dra.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung der Rankl'r Seniorenrunde