AA

Vorarlberger Drogenkonsumenten in Bayern aufgegriffen

©dpa
Bei Verkehrskontrollen konnte die deutsche Polizei zwei Vorarlberger aufgreifen, die während der Fahrt unter Drogeneinfluss standen.

Im Raum Lindau wurde ein Vorarlberger bei einer Verkehrskontrolle gestoppt. Der Drogenschnelltest zeigte, dass der 24-Jährige vor Fahrtantritt mehrere Rauschgiftsubstanzen zu sich genommen hatte. Der Vorarlberger muss sich einem Ordnungswidrigkeitenverfahren stellen, außerdem wird er seine Fahrtüchtigkeit unter Beweis stellen müssen.

Außerdem wurde ein 46-Jähriger am Montag auf der B 308 bei Oberstaufen angehalten. Beim freiwilligen Schnelltest konnte Cannabis festgestellt werden. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Drogenkonsumenten in Bayern aufgegriffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen