AA

Vorarlberg: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

©APA/Themenbild
Eine 78-Jährige Fußgängerin ist am Donnerstag in Meiningen von einem Kastenwagen angefahren und schwer verletzt worden.

Der Fahrer des Wagens hatte die Frau auf dem Gehsteig übersehen, als er rückwärts auf die Straße fuhr, teilte die Polizei mit. Die 78-Jährige war gegen 10.00 Uhr auf dem Gehweg entlang der Schweizer Straße unterwegs, als der Unfall passierte. Der Lenker des Kastenwagens wurde auf den Vorfall erst aufmerksam, als eine Unfallzeugin mehrmals hupte. Sie verhinderte damit, dass die Frau überrollt wurde. Die Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt