Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

©APA/Themenbild
Eine 78-Jährige Fußgängerin ist am Donnerstag in Meiningen von einem Kastenwagen angefahren und schwer verletzt worden.

Der Fahrer des Wagens hatte die Frau auf dem Gehsteig übersehen, als er rückwärts auf die Straße fuhr, teilte die Polizei mit. Die 78-Jährige war gegen 10.00 Uhr auf dem Gehweg entlang der Schweizer Straße unterwegs, als der Unfall passierte. Der Lenker des Kastenwagens wurde auf den Vorfall erst aufmerksam, als eine Unfallzeugin mehrmals hupte. Sie verhinderte damit, dass die Frau überrollt wurde. Die Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen