AA

Vorarlberg: 528 Typisierungen für Leukämiepatienten

Eine von 528 Typisierungen in Rankweil.
Eine von 528 Typisierungen in Rankweil. ©Geben für Leben
Am 11. März fand im Gewerbepark Rankweil eine Typisierungsaktion für Wolfgang Grasbon statt. Die Veranstaltung brachte 528 Neutypisierungen.

Karin und Jürgen Ehrentraut von der Firma Wunderland aus Rankweil organisierten die Typisierungsaktion für Wolfgang Grasbon. Neben einem Rahmenprogramm wurden Kulinarisches und auch Bühnenstücke angeboten.

Zahlreiche Geldspenden

Neben den Neutypisierungen kamen auch 4.400 Euro an Geldspenden zusammen. Das Ehepaar Madlener sammelte außerdem auf einem Fest spenden und konnten 605 Euro an “Geben für Leben” übergeben. Im Gedenken an Paula Helbock spendeten Anna Helbock und Marlene Kleinfercher 1.000 Euro.

Im Rahmen seines 80. Geburtstags bat Werner Matt seine Gäste um eine kleine Spende statt Geschenke. Am vergangenen Sonntag konnte er einen Scheck in Höhe von 1.100 Euro an “Geben für Leben” überreichen. (red)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 528 Typisierungen für Leukämiepatienten