AA

Volkssport Rasen

Mit knapp Tempo 300 durch den Bregenzerwald: Die mörderische Fahrt eines  Motorradraser mit einer am Tank montierten Videokamera. Das ist kein Einzelfall wie Recherchen der NEUE nun ergaben. Zu den Videos

Das Video veröffentlichte der Unbekannte auf der Internetplattform YouTube. Das ist kein Einzelfall wie Recherchen der NEUE ergaben. Auf YouTube findet sich auch das Video eines Motorradfahrers – er nennt sich Black Rider Bludenz – der mit über 240 Sachen auf der Landstraße zwischen Bludenz und Nenzing unterwegs ist (Bilder links). Musikalisch untermalt ist das Video mit dem Song „The Joker“ (Steve Miller Band). Am Ende des Videos wünscht der unbekannte Motorradraser allen noch einen schönen Tag (Have a nice day). Auf dem Videoportal findet sich auch ein illegales Straßenrennen mit Mopeds in Hohenems. Rasen scheint sich auch in Vorarlberg zu einem echten Volkssport entwickelt zu haben.
Die Videos gibt es als Download auf video.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Volkssport Rasen