Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VOL.AT mobil immer stärker

VOL.AT verzeichnete 925.882 Unique Clients im Februar.
VOL.AT verzeichnete 925.882 Unique Clients im Februar.
Schwarzach. Immer mehr Geräte - unterschiedliche Smartphones, Tablets und PCs, sogenannte Unique Clients - greifen auf VOL.AT zu. Das führt zu signifikanten Steigerungen der Zugriffe.

Im Februar verzeichnete Vorarlbergs größtes Newsportal 925.882 Unique Clients. Das ist eine Steigerung von 13,58 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies zeigen die neuesten Zahlen der ÖWA (Österreichische Webanalyse). Eine Entwicklung, die der immer stärkeren Nutzung durch mobile Endgeräte zu verdanken ist.”Wir legen auf die Benutzung von VOL.AT auf dem Handy die größte Aufmerksamkeit und wollen nicht nur mit lokalen Nachrichten, sondern auch mit praktischen Services im Alltag überzeugen”, betont Russmedia-Digital-Geschäftsführer Gerold Riedmann.

Großes Interesse auch durch Sport und Kunst

“Der Februar war geprägt durch die Olympia-Berichterstattung“, sagt Marc Springer, Chefredakteur von VOL.AT. “In diesen Tagen engagieren wir uns wieder stark für die Kunst. Der Vorarlberger Schriftsteller Robert Schneider stellt sein neues Videoprojekt ‘Silent Faces’ während der Fastenzeit auf VOL.AT vor. Natürlich auch mobile zu betrachten, unter silentfaces.vol.at.”

VOL.AT für unterwegs

Für iPhones: Zum Download
Für Android: Zum Download

CEO Riedmann präsentiert die neue VOL.AT-App

Entwickler Martin Widmann zur neuen App

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT mobil immer stärker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen